06. - 08.11. Großeltern und Enkel Wochenende im Haus Aurora

Großeltern und Enkel Wochenende im Sauerland
06.11.2015 bis 08.11.2015


Herzlich laden wir alle Großeltern und Enkel zu einem gemeinsamen Wochenende ins Haus Aurora in Bestwig-Wasserfall ein.

Ein Enkel-Großeltern-Wochenende ist etwas ganz besonderes. Kinder genießen die Zeit allein mit Oma und Opa, denn Großeltern sehen vieles einfach gelassener. Bei Oma & Opa gelten nun einmal andere Regeln, als bei Mama & Papa – und das ist für Kinder spannend und aufregend.

Ein gemeinsamer Kurzurlaub bietet daher für alle einen besonderen Mehrwert:

  • Für die Kinder bedeutet er Ferien vom Alltag und den Genuss besonderer Aufmerksamkeit, was den Kindern sehr gut tut.

  • Für die Großeltern bietet die gemeinsame Zeit mit den Enkeln Energie und Bewegung sowie Gelegenheit, sich noch intensiver kennenzulernen.

  • Für die Eltern bedeutet ein Enkel-Großeltern-Wochenende endlich einmal Zeit für sich zu haben.

In diesem Jahr werden wir eine Zeitreise in das Land der Bibel unternehmen und erleben, wie die Menschen in der Zeit Jesu gelebt haben. Wir werden miteinander spielen, basteln, singen, beten, lachen und viel Zeit in der Natur verbringen.

Gönnen Sie sich und Ihren Enkelkindern ein gemeinsames Wochenende mit anderen Kindern und Großeltern.Wir wohnen im Erholungspark am Haus Aurora in Bestwig-Wasserfall und sind in kleinen Bungalows untergebracht. Vollpension ist inbegriffen!Gedacht ist das Wochenende für Großeltern oder ein Großelternteil mit Enkelkindern zwischen 3 und 14 Jahren.

Die Anreise erfolgt mit dem eigenen PKW. Bei Bedarf versuchen wir eine Mitfahrgelegenheit zu ermöglichen.

 

Leitung: Pfarrer Hagemann


Kosten für die Großeltern gesamt: 189,00 €

Enkelkinder sind frei